Wagemsed
@wagemsed
Active Member
Beigetreten: Aug 2, 2022
Last seen: Feb 26, 2024
Themen: 1 / Antworten: 6
Antwort
RE: Wir haben ein Problem

Hallo. Oh, das ist eine sehr ernste Sache. Es ist sehr ärgerlich. Im letzten Jahr bemerkte mein Onkel nach einem Regen Wasser in seiner Küche. Er dach...

Vor 2 Monaten
Forum
Antwort
RE: eine Hochzeitsreise machen

Hallo! Es gibt viele romantische Länder und Städte, aber für die Flitterwochen würde ich Wien, Österreich, empfehlen. Diese Stadt ist voll von verschi...

Vor 7 Monaten
Forum
Antwort
RE: Was könnt ihr dazu sagen?

Hallo, ich habe schon immer das schlichte und moderne Aussehen von Betonarbeitsplatten bewundert. Ich träumte davon, meine Küche in einen stilvollen u...

Vor 11 Monaten
Forum
Antwort
RE: professionelle Reinigung.

Hallo, ich persönlich habe einen unglaublichen Unterschied vor und nach der professionellen Zahnreinigung. Ich habe bei [urlHorvath[/url] einen sehr c...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: sehr heiß im Sommer

Hallo. Dein Problem kann sehr schnell gelöst werden. Schau einfach nach mehr Informationen über eine gute Klimaanlage. Manchmal scheint es so, als brä...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 1
Views: 241
Antwort
RE: Arbeitslosigkeit

hey, mann, bleib ruhig. wenn dir das jetzt passiert, sollte es einen grund dafür geben. vielleicht wartet eine bessere arbeit auf dich! und in der zwi...

Vor 2 Jahren
Forum