sehr heiß im Sommer
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

sehr heiß im Sommer

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
210 Ansichten
Beiträge: 7
Themenstarter
(@andming)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

In meiner Wohnung in Dortmund wird es im Sommer sehr heiß. Als ich den Mietvertrag unterschrieben habe, habe ich nicht darauf geachtet, dass es keine gute Klimaanlage gibt. Aber jetzt muss ich etwas tun! Kannst du mir ein paar Möglichkeiten empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 7
(@wagemsed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Dein Problem kann sehr schnell gelöst werden. Schau einfach nach mehr Informationen über eine gute Klimaanlage. Manchmal scheint es so, als bräuchtest du in Deutschland keine solche Anlage 😀 Als ich von Barcelona nach Berlin zog, war ich mir sicher, dass eine Klimaanlage überflüssig ist. Ich hatte eine Heizung in meiner Wohnung; es war Winter, also habe ich nicht auf dieses Detail geachtet. Aber dann änderten sich die Jahreszeiten, und es kam ein richtig heißer Juni! Es war so heiß, dass ich es nicht ertragen konnte! Und ich bin in Spanien geboren; dort ist es normalerweise viel heißer. Nach einigen Streitereien mit meinem Partner beschloss ich, mein gespartes Geld für eine hochwertige Klimaanlage auszugeben. Ich muss sagen, das war die klügste Entscheidung, die ich je getroffen habe 😀 Mein Kauf wurde in ein paar Tagen geliefert und ich habe sie mit Hilfe des Herstellers installieren lassen. Mein Partner ist nicht gut in solchen Dingen, also haben wir beschlossen, lieber für die Installation zu bezahlen, als ein paar kaputte Teile auszutauschen. Also, ja, kaufe einfach eine Klimaanlage. Außerdem ist sie auch im Winter nützlich! Du kannst die Einstellungen auf höhere Temperaturen umstellen und die Luft wärmer machen. Manchmal ist das sogar besser als die Heizung!

Antwort
Teilen: