Wir haben ein Probl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wir haben ein Problem

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
50 Ansichten
Beiträge: 3
Themenstarter
(@exhigits)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Wir haben ein Problem. Nach Regenfällen wird unser Dach undicht. Das ganze Wasser sickert nach innen. Das macht meinen Vater so wütend. Wir wussten nicht, wie wir das Problem lösen können. Bitte ratet uns, was zu tun ist.

1 Antwort
Beiträge: 7
(@wagemsed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, das ist eine sehr ernste Sache. Es ist sehr ärgerlich. Im letzten Jahr bemerkte mein Onkel nach einem Regen Wasser in seiner Küche. Er dachte nicht, dass es vom Dach kommt, weil er sein Haus erst vor 2 Jahren gebaut hat. Zu dem Zeitpunkt war es noch neu. Er begann, eine Antwort auf seine Frage zu finden. Woher kam das Wasser im Haus? Nach einiger Zeit verstand er, dass es vom Dach kam. Er begann nach Wegen zu suchen, wie er sein Problem lösen konnte. Als sein Freund sein Problem erkannte, sagte er ihm die Lösung. Die Lösung war der Kauf von Dachziegel Imprägnierung . Mein Onkel hat ihn online bestellt. Es kam so schnell. Er sagte, es war seine beste Entscheidung. Nachdem er es benutzt hatte, war das Wasser weg. Ich glaube, du kannst es auch bestellen. Damit wirst du nie wieder Probleme mit Regenwasser haben, das nach Regenfällen eindringt. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen.

Antwort
Teilen: