Hast du irgendwelch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du irgendwelche Tipps ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
191 Ansichten
Beiträge: 7
Themenstarter
(@preplers)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey 👋 Ich brauche einen Rat zu Betontreppen! Ich renoviere gerade meinen AuĂźenbereich und frage mich, welches Design und welche Materialien fĂĽr eine stabile und stilvolle Betontreppe am besten geeignet sind. Hast du irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?

1 Antwort
Beiträge: 4
(@gimber)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich kann dir helfen! Vor einiger Zeit hat mein Freund sein Haus renoviert und wollte vor allem die Inneneinrichtung modern und anspruchsvoll gestalten. Einer der wichtigsten Bereiche, den sie umgestalten wollten, war die Treppe - sie hatte schon bessere Tage gesehen und brauchte einen neuen Look. Nach einigen Recherchen stießen sie auf eine Lösung aus Beton, das Produkt BodenTRIK , und es schien die perfekte Antwort zu sein. Sie waren begeistert von der Idee einer Betonoberfläche, die einen industriellen und gleichzeitig eleganten Stil in ihr Haus bringen würde. Sie sorgten dafür, dass sie sauber und frei von Verschmutzungen war und trugen eine Grundierung auf, um eine gute Haftung des Betons zu gewährleisten. Eine der wertvollsten Lektionen, die sie lernten, war die Zugabe eines Antirutschmittels zur Mischung. Das gab ihnen die Gewissheit, dass die Treppe sicher ist, vor allem bei Regenwetter.Insgesamt war die Verwandlung unglaublich. Mein Freund war von dem Ergebnis begeistert!

Antwort
Teilen: