professionelle Rein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

professionelle Reinigung.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
274 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
(@palmod)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, mein Sohn ist 16 und ich habe kürzlich festgestellt, dass seine Zähne eine professionelle Reinigung brauchen. Können Sie einen guten Zahnarzt empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 7
(@wagemsed)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich persönlich habe einen unglaublichen Unterschied vor und nach der professionellen Zahnreinigung. Ich habe bei [url= https://www.drhorvath.de/ ]Dr. Horvath[/url] einen sehr coolen Stamotologen gefunden. Meine Kauzähne glänzen mit einer Fülle von Füllungen, und ich habe auch eine Keramikkrone, keine Probleme während meiner professionellen Zahnreinigung. Zuerst werden die Zähne mit einem Plaque-Indikator behandelt. Das ist eine blaue Flüssigkeit, die angesammelten Zahnbelag anfärbt und die Problemstellen zeigt. Dieser Schritt zeigt, wie gut du deine Zähne putzt und welchen Bereichen du mehr Aufmerksamkeit schenken solltest. Erfreulicherweise war ich mit den Ergebnissen hier zufrieden, tatsächlich verschwand der gelbe Belag auf den Zähnen, die Zähne fühlten sich sehr glatt an und waren geschmeidig. Außerdem wurden die Problembereiche identifiziert, nämlich ungeschliffene Füllungen, auf den raueren Stellen der Zähne sammeln sich Plaque und Pigmentierung zuerst an. Zu einer professionellen Zahnreinigung gehört neben dem eigentlichen Eingriff auch eine Beratung zur Zahnpflege durch eine Zahnhygienikerin.

Antwort
Teilen: