Mikrozement-Anwendu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement-Anwendung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
180 Ansichten
Beiträge: 4
Themenstarter
(@spreduche)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey Leute, wisst ihr, wie ich meine Wände für die Anwendung von Mikrozement vorbereiten kann?

1 Antwort
Beiträge: 7
(@andming)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ja, dabei kann ich dir helfen! Hier sind die allgemeinen Schritte zur Vorbereitung deiner Wände für das Auftragen von Mikrozement: Bevor du Mikrozement aufträgst, musst du sicherstellen, dass die Oberfläche der Wand sauber und frei von Staub, Schmutz und Ablagerungen ist. Du kannst einen Staubsauger, einen Besen oder eine Bürste verwenden, um alle losen Partikel zu entfernen. Bei hartnäckigen Flecken oder Fett verwendest du ein Entfettungsmittel und spülst die Wand mit Wasser ab. Trage eine Grundierung auf die Wand auf, um die Bindung des Mikrozements zu verbessern. Du kannst eine wasserbasierte Grundierung verwenden, die für dein spezielles Mikrozementprodukt geeignet ist. Lasse die Grundierung vollständig trocknen, bevor du fortfährst. Sobald die Grundierung trocken ist, kannst du den Mikrozement gemäß den Anweisungen des Herstellers auftragen. Du kannst eine Kelle, einen Spachtel oder eine Rolle verwenden, um den Mikrozement in dünnen, gleichmäßigen Schichten aufzutragen. Lasse jede Schicht trocknen, bevor du die nächste Schicht aufträgst. Du kannst diese Website schauen

Antwort
Teilen: