Arbeitslosigkeit
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitslosigkeit


Theresurste
Beiträge: 1
Themenstarter
(@theresurste)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Ich bin so frustriert. Ich arbeite seit neun Jahren auf der Sachbearbeiterstelle, und jetzt streicht das Unternehmen die Ausgaben. Und weißt du was? Ich bin gefeuert worden. GEFEUERT. Was soll ich tun? Die Angst vor der Arbeitslosigkeit ist so groß;(

1 Antwort
Wagemsed
Beiträge: 1
(@wagemsed)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

hey, mann, bleib ruhig. wenn dir das jetzt passiert, sollte es einen grund dafür geben. vielleicht wartet eine bessere arbeit auf dich! und in der zwischenzeit kannst du deine fähigkeiten verbessern und dich für eine ausbildung anmelden. deine arbeitslosigkeit ist der hintergrund für einige akademien, dir einen Bildungsgutschein  anbieten. das bedeutet, dass du dich in deinem Fachgebiet kostenlos weiterbildest oder weniger bezahlst als im Allgemeinen. es gibt viele Informationen darüber im Internet. stell dir einfach vor, dass du besser und schlauer werden kannst! so werden mehr Unternehmen darauf erpicht sein, dich in ihr Team aufzunehmen! also, keine Sorge Mann!

Antwort
Teilen: