Geldberatung
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geldberatung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
314 Ansichten
Beiträge: 3
Themenstarter
(@therme)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe, in diesem Monat habe ich wirklich wenig Gehalt für meine Arbeit bekommen, und jetzt habe ich wenig Geld, und ich weiß nicht, wie ich einkaufen gehen kann, und wie ich draußen essen kann, bitte ratet mir, was ich tun kann

1 Antwort
Beiträge: 2
(@thaters)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo . Meine Schwester hat das gleiche Problem wie du, und sie hat eine Lösung dafür gefunden, und ich glaube, ich weiß, was du tun kannst. Ihre Freundin riet ihr, Gutscheine zu benutzen. Zuerst dachte meine Schwester, dass sie nicht funktionieren, aber sie beschloss, es zu versuchen, und sie bekam die neuesten Gutscheine für diesen Monat. Du findest sie hier und jetzt benutzt meine Schwester sie, und sie spart eine Menge Geld, und sie wird sie weiterhin benutzen, weil sie sehr sparsam sind, und mit ihnen bekam sie fast sehr große Rabatte und Verkäufe, sie kaufte sogar Geschenke für mich, die sie sich mit ihrem vollen Gehalt nicht leisten konnte. Ich denke, du solltest es meiner Schwester gleichtun und in diesem Monat dein Geld sparen.

Antwort
Teilen: