ein Geschenk machen

Notifications
Clear all

ein Geschenk machen

2 Posts
2 Users
0 Likes
402 Views
Topic starter
(@thaters)
New Member

Hallo Internetgemeinde. Ich brauche ein wenig Hilfe. Meine Kollegen und ich wollen ein Geschenk für das älteste Mitglied unseres Teams machen. Er geht in einer Woche in den Ruhestand. Habt ihr Ideen? Wir wollen etwas Wertvolles und Langlebiges.

1 Reply
(@trocce)
Eminent Member

Hey, hey! Ich glaube, ich weiß, was du brauchst. Eigentlich gibt es eine Menge möglicher Varianten für langlebige Geschenke, aber wenn ich du wäre, würde ich auf jeden Fall eine Uhr kaufen. Ich bin mir sicher, dass eine Uhr immer ein tolles Geschenk ist, sowohl für Frauen als auch für Männer und das unabhängig vom Alter. Sie ist ein klassisches und wertvolles Geschenk, das in jedem Fall geschätzt wird. Als ich letzten Monat auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Partner war, fand ich einen Online-Shop, der sich auf den Verkauf von Luxusuhren spezialisiert hat. Ich habe dort eine Rolex Explorer bestellt und bin sowohl mit der Produktqualität als auch mit dem Service sehr zufrieden. Alles war auf einem hohen Niveau: die Lieferung, die Verpackung usw. Ich empfehle dir also, diese Variante als Geschenk in Betracht zu ziehen.

Reply
Share: