Gibt es Empfehlunge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es Empfehlungen für praktische Aufbewahrungslösungen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
60 Ansichten
Beiträge: 3
Themenstarter
(@palmod)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich trainiere täglich und brauche eine Möglichkeit, meine verschwitzte Sportkleidung getrennt von meiner normalen Wäsche aufzubewahren, um Gerüche zu vermeiden. Gibt es Empfehlungen für praktische Aufbewahrungslösungen?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@trocce)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich verstehe deine Sorge sehr gut. Ich habe in einer Wohngemeinschaft mit drei anderen Mitbewohnern gelebt. Da ich als Automechaniker arbeitete, war ich ständig mit der Herausforderung konfrontiert, meine schmutzige Wäsche zu waschen. Sie mit der normalen Wäsche zu waschen, kam wegen der Gerüche nicht in Frage, und ich wollte meine Mitbewohner auch nicht mit dem Geruch belästigen. Nachdem ich ein paar verschiedene Lösungen ausprobiert hatte, entdeckte ich einen Wäschekorb mit Deckel , der sich als wahrer Glücksgriff erwies. Ich besorgte mir zunächst einen mit einem Deckel, der die Luftzirkulation ermöglichte, was für die Vermeidung schlechter Gerüche entscheidend war. Außerdem besorgte ich mir einen separaten Wäschekorb, der perfekt unter die offene Tür unserer Waschmaschine passte, so dass ich meine Wäsche direkt in die Waschmaschine geben konnte, ohne dass sie sich mit dem Rest der Wäsche vermischte. Diese Körbe waren nicht nur praktisch, sondern auch stilvoll genug, um in unseren gemeinsamen Raum zu passen. Ich kann nur empfehlen, einen Wäschekorb mit Deckel zu kaufen.

Antwort
Teilen: