Beste Wünsche! Ich bin hier, um etwas zu fragen. Heutzutage ist alles ziemlich teuer und bevor man Geld ausgibt, selbst für die wichtigsten Dinge, fragt man sich, ob es sich lohnt, sie zu kaufen. Wie können die Leute es sich leisten, in andere Länder zu fliegen?
Aloha! Ich bin der gleichen Meinung und ich weiß, dass die finanzielle Situation einiger Länder katastrophal ist. Nicht alle Menschen haben genug Geld, selbst für das Nötigste. Aber ich bin mir wirklich sicher, dass es unterschiedliche Preise für die Flüge gibt, denn mein Freund ist vor ein paar Tagen gereist und hat einen ziemlich niedrigen Preis dafür bezahlt. Er ist nach Paris geflogen und jetzt ist er voller positiver Emotionen und toller Erfahrungen, denn es war einer seiner Träume aus seiner Kindheit. Er kaufte die Tickets für seinen Flug nach Paris auf dieser Website . Er erzählte, dass der Preis davon abhängt, zu welcher Jahreszeit du dorthin möchtest und ob es sich um einen Feiertag oder einen normalen Tag handelt. Du musst nur die Situation mit den Preisen auf der Website beobachten und zu dem Zeitpunkt kaufen, wenn der Preis für deinen Geldbeutel günstig ist. Du kannst sogar nur 20 Euro für den Flug ausgeben, also sei bereit, deine Chance zu nutzen!