Organisation unsere...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Organisation unserer Firmenfeier

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
191 Ansichten
Beiträge: 7
Themenstarter
(@andming)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, mir wurde die Organisation unserer Firmenfeier übertragen, und ich bin sehr schlecht darin. Hilf mir bei dieser Frage

1 Antwort
Beiträge: 4
(@gimber)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, es gibt keinen Grund, sich vor irgendetwas zu fürchten. Die Verantwortung für etwas zu übernehmen, was ich nicht besonders gerne mache, wie zum Beispiel die Partyplanung oder allgemein die Übernahme von Verantwortung. Auch ich war schon einmal in einer solchen Situation, aber zum Glück konnte ich https://www.partyboot.de/feuerwerk-cruise/ ausfindig machen und sie um Hilfe bitten. Sie haben fantastische Arbeit bei der Organisation des Firmenfestes geleistet. Die Feier war ein großer Erfolg für jeden einzelnen meiner Mitarbeiter/innen. Wir haben Leute getroffen, mit denen wir sonst nicht so viel zu tun haben, und konnten uns so besser kennenlernen und trotzdem eine tolle Zeit haben. Ich hoffe sehr, dass deine Frage und meine Antwort dir weitergeholfen haben.

Antwort
Teilen: