Nasenkorrektur
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nasenkorrektur


Andming
Beiträge: 2
Themenstarter
(@andming)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, Leute. Wer hat sich einer Nasenkorrektur unterzogen und wie ist das Ergebnis? Ich möchte wirklich eine machen lassen, aber ich habe so viel Angst! Danke

1 Antwort
Evisiou
Beiträge: 1
(@evisiou)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Schönheitsoperationen sind sehr beliebt geworden, aber dabei ist es sehr wichtig, wen du mit der Operation beauftragst. Ich habe vor einigen Jahren eine Nasenkorrektur gemacht. Zuerst war ich in einem Dilemma, weil ich viele verschiedene Meinungen gehört habe. Ich wusste, dass das normal ist, da sich die Operation von Person zu Person unterscheidet. Trotzdem nahm ich all meinen Mut zusammen und ging in die Schönheitsklinik Dr. Funk. Die Klinik wurde mir von der Mutter meiner Freundin empfohlen, die eine erfahrene Ärztin ist. Schon auf den ersten Blick gefiel mir die Sauberkeit des Zentrums und die freundliche Art der Ärzte. Wir haben alle Untersuchungen gemacht und durch bestimmte Methoden habe ich die Nase korrigiert bekommen. Hier sollte ich auch erwähnen, dass der Arzt nach der Operation regelmäßig Termine zur Kontrolle des Heilungsprozesses machte. Ich rate dir jedoch dringend, dich operieren zu lassen, wenn du dich viel wohler und schöner fühlen möchtest.

Antwort
Teilen: