Mikrozementboden
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozementboden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
175 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@forgent)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, mein Partner und ich wollen einen Mikrozementboden machen. Ich möchte ein harmonisches Zuhause haben. Was könnt ihr mir vorschlagen?

1 Antwort
Beiträge: 4
(@spreduche)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Fußboden ausgetauscht. Ich kann sagen, dass ich jetzt einen nahtlosen Boden im ganzen Haus habe. Ich habe mit einem professionellen Innenarchitekten gesprochen, und wir haben alles geklärt. Mein Haus ist perfekt eingerichtet und bis ins letzte Detail durchdacht. Gleichzeitig ist es aber auch einfach und gemütlich. Das Wohnzimmer, der Flur und das Bad im Erdgeschoss des Hauses haben alle einen hellen Betonboden. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, klicke hier . Im ganzen Haus den gleichen Boden zu haben, ist eine sehr elegante und komfortable Wahl. Das Ergebnis ist ein sauberer, einheitlicher Look. Mikrozement ist eine gute Wahl, weil er sowohl in Nassbereichen als auch im Wohnzimmer oder auf Treppen verwendet werden kann. Seine beste Eigenschaft ist, dass er schwer zu brechen ist. Sowohl Kinder als auch Haustiere können darauf spielen, ohne es zu beschädigen. Ich denke, das ist die beste Wahl für dich.

Antwort
Teilen: