medizinischer Berei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

medizinischer Bereich


Andming
Beiträge: 2
Themenstarter
(@andming)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo Leute. Was denkt ihr, ist es möglich, mit einer anderen Spezialisierung in den medizinischen Bereich zu kommen? Danke

1 Antwort
Havingert
Beiträge: 3
(@havingert)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Zuerst möchte ich sagen, dass es nie zu spät ist, etwas Neues zu lernen und einen Job zu finden. Es mag dich überraschen, aber ich habe meinen Beruf bereits dreimal gewechselt und die letzte Station ist die Psychotherapie. Ich interessiere mich schon seit meiner Jugend für diesen Bereich, hatte aber nie den Mut, tiefer einzusteigen. Eines Tages entdeckte ich einen Kurs, der mir eine Ausbildung zum Praktiker empfahl. Der größte Vorteil war, dass er online stattfand. Ich meldete mich für den Kurs an und eignete mir in kürzester Zeit die wichtigsten Fähigkeiten an. Jetzt arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Wenn du dich also schon entschieden hast, schau nach weiteren Informationen.

Antwort
Teilen: