Kennt da jemand ein...

Notifications
Clear all

Kennt da jemand einen guten Anbieter ?

2 Posts
2 Users
0 Likes
321 Views
Topic starter
(@heireass)
Active Member

Hallo zusammen! Für ein Studienprojekt, wo es um den Bau eines Prototyps geht. Wir bräuchten dringend SMD-Schablonen für unsere Leiterplatte, kennt da jemand einen guten Anbieter?

1 Reply
(@faidle)
Active Member

Hallo zusammen! Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Tüftler und brauchte für mein letztes Projekt ebenfalls SMD-Schablonen. Ich hab mich dann für Beta Layout entschieden, weil ich da direkt die Daten meiner Schablone in den Konfigurator laden konnte. Es gibt auch eine coole Online-Vorschau mit einem Visualisierungs-Tool, wo man die Pads der Schablone überprüfen kann. Alles sehr hochwertig und hilfreich also. Die bieten zusätzlich auch noch Veredlungen wie Nanoclear, Elektropolieren und Tension an, was den Weg zur perfekten Schablone noch einmal erleichtert. Für die, die sich fragen was SMD-Schablonen sind: Sie werden als Zusatz zu einer Leiterplatte bestellt, um einen genaueren Lotpastendruck zu ermöglichen, wenn die Leiterplatte bestückt wird. Hier findest du noch mehr Informationen , ich kann die nur empfehlen.

Reply
Share: