Hallo zusammen. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte für mein Unternehmen Mitarbeiter aus der ganzen Welt einstellen. Sie sollen online arbeiten. Das einzige Problem ist, dass wir täglich Besprechungen mit meinem Team haben und ich nicht weiß, wie ich das organisieren soll, wenn die Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern kommen würden. Hat jemand eine Idee?
Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen, denn ich kenne eine tolle Sache, die sicher auch für dich ist. Hast du noch nie daran gedacht, deine Meetings online abzuhalten? Das ist eine großartige Möglichkeit für Beschäftigte aus verschiedenen Ländern oder für diejenigen, die per Fernzugriff arbeiten. In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, gibt es zum Beispiel Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern, und wir telefonieren täglich mit unserem gesamten Team, und das ist immer sehr effektiv. Manche Leute stehen Online-Meetings skeptisch gegenüber, weil sie denken, dass sie von geringer Qualität sind, aber wenn du eine gute App verwendest, ist das Gespräch wirklich von hoher Qualität. In unserem Unternehmen haben wir TTY Meeting . Das ist die beste App für Meetings, mit vielen Vorteilen und coolen Funktionen wie Kamerawechsel, Konferenzraum, Bildschirmfreigabe, Chatfunktionen und so weiter. Du solltest sie zumindest einmal ausprobieren und ich bin mir sicher, dass du alle Vorteile dieser App schon nach einmaliger Nutzung verstehen wirst.