Golf Fernmitgliedsc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Golf Fernmitgliedschaft Erfahrungen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
16 Ansichten
Themenstarter
(@trocce)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Golfspieler, komme allerdings nicht oft zum spielen. Ich bin aktuell trotzdem am überlegen eine Fernmitgliedschaft abzuschließen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Welchen Anbieter könnt ihr vielleicht auch empfehlen?

1 Antwort
(@preplers)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Trocce, ich kann deine Überlegung gut nachvollziehen. Auch ich spiele leidenschaftlich Golf, aber aufgrund von Zeitmangel komme ich ebenfalls nicht oft dazu. Deshalb habe ich mich für eine Golfmitgliedschaft bei Onegolf entschieden und bin sehr zufrieden damit.​

Mit Onegolf erhältst du eine vollwertige Mitgliedschaft in einem deutschen Golfclub, der dem DGV angeschlossen ist. Du bekommst einen offiziellen DGV-Ausweis und die Mitgliedschaft kostet nur 25 € pro Monat ohne Aufnahmegebühr oder Jahresbeitrag, was den Anbieter zu einer günstigen Option macht. ​ Ein weiterer Vorteil: Es gibt keine Mindestentfernung zum Wohnort. Du kannst also auch in deiner Nähe spielen, ohne an einen bestimmten Club gebunden zu sein.

Wenn du also flexibel bleiben möchtest und trotzdem alle Vorteile einer regulären Mitgliedschaft nutzen willst, kann ich dir Onegolf nur empfehlen.

Antwort
Teilen: