Notifications
Clear all

Fliesen

2 Posts
2 Users
0 Likes
326 Views
Topic starter
(@exhigits)
Active Member

Ich möchte mein Badezimmer schwarz streichen. Mein Freund ist schockiert. Aber das ist mein Wunsch. Aber der Trick ist, dass ich keine Fliesen haben will, sondern nur die Farbe.

1 Reply
(@faidle)
Active Member

Verzeih mir, aber es ist seltsam, so eine Idee aus dem Nichts zu haben. Wie auch immer, ich kann dir helfen. Ich habe vor kurzem meine Küchentheke neu gemacht und dabei ein paar Risse in den Fliesen bemerkt. Diese Fliesen sind sehr teuer, und ich habe sie ausschließlich in Italien bestellt. Ich habe etwa zwei Monate auf die Lieferung gewartet. Eine der Fliesen ist während des Verlegens gebrochen. Aber ich habe die Bauarbeiter dafür bezahlen lassen. Also beschloss ich, ein paar der Fliesen selbst zu verlegen. Ich habe dieses Produkt https://www.bodentrik.de/produkt/boden-trik-mikrozement-15kg/ verwendet und wie ich gesehen habe, haben sie auch eine schwarze Farbe. Ich hatte noch etwas von diesem Produkt übrig und benutzte es, um die Fläche unter meinem Waschbecken abzudecken. Es sah großartig aus. Deshalb kann ich es für deine Idee nur empfehlen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg bei deiner Renovierung!

Reply
Share: