Feuchtigkeitskontro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feuchtigkeitskontrolle

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
217 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@forgent)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe vor kurzem gelesen, dass eine Feuchtigkeitskontrolle mit Hilfe von Strom durchgeführt wird. Aber ist das sicher? Es hört sich so seltsam und gefährlich an!

1 Antwort
Beiträge: 5
(@preplers)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich nehme an, du hast diese Information falsch gelesen. Das Wesen einiger Trocknungssysteme liegt in der Verwendung von Elektroden (nicht von Strom :D). Das ist schwer zu verstehen und in einfachen Worten zu erklären. Du solltest also nach mehr Informationen suchen. Ich habe dieses Verfahren vor einiger Zeit durchführen lassen. Ich habe die Dienste der Firma Drymat in Anspruch genommen, weil mein Bruder sie mir empfohlen hat. Mein Keller war schon seit langem so nass. Ich konnte dort nichts mehr lagern, weil er sonst zu nass geworden wäre. Aber nach dem Trocknungsprozess und der Installation des Trocknungssystems konnte ich meinen Keller wieder benutzen.

Antwort
Teilen: