Er möchte mehr über...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Er möchte mehr über das Schweißen wissen...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
176 Ansichten
Beiträge: 7
Themenstarter
(@faidle)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein Nachbar ist ein großer Meister, Techniker und Mechaniker, er weiß fast alles über die Häuser, die Bauverfahren und die Arten der Häuser. Aber er möchte mehr über das Schweißen wissen...

1 Antwort
Beiträge: 5
(@theresurste)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Wow, das beeindruckt. Meine Großeltern wussten auch alles über das Bauen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es möglich ist, alles zu wissen: wie man es anwendet, wie man einige problematische Stellen anbringt und kaschiert usw. Übrigens kontrolliert mein Kollege gerade den Bauprozess seines zukünftigen Hauses und nimmt sogar am Schweißen teil, denn er hat vor kurzem die Schweißkurse abgeschlossen und ein Diplom erhalten. Du kannst den gleichen Kurs auch bestehen mehr Informationen über alles, was dich interessiert. Schweißen ist ein ziemlich schwieriger und verantwortungsvoller Prozess, deshalb bekommst du in den Kursen alle nötigen Informationen, um ein Profi zu werden.

 

Antwort
Teilen: