eine elektrische Za...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

eine elektrische Zahnbürste gekauft

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
191 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
(@palmod)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine Schwester hat sich vor kurzem eine elektrische Zahnbürste gekauft. Sie fand sie toll, aber ich möchte mir auch eine zulegen. Könnt ihr mir gute Marken empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@forgent)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich vertraue der Marke smilesonic und habe viele gute Kritiken über ihre Zahnbürsten gelesen, also beschloss ich, selbst eine zu testen. Mein Mann war ebenfalls einverstanden, seine Zahnbürste zu wechseln. Wir sprachen mit unseren Freunden und sie empfahlen uns, die Zahnbürsten auf dieser Website zu bestellen. Die Verpackung war der Standard für Zahnbürsten - ein Plastikblister mit einer Papprückwand. Das Design der Bürste ist lakonisch und der Kunststoff fühlt sich angenehm an. Unsere Eindrücke nach einem Monat Benutzung der Bürsten: Die Bürste ist leicht, liegt gut in der Hand und ist sehr flexibel. Zuerst hatte ich Angst, dass sie schon bei leichtem Druck brechen würde, aber die Bürste ist nicht nur extrem haltbar, sondern auch ziemlich flexibel und reinigt die Zähne hervorragend, vor allem die hinteren. Sie hat mein Zahnfleisch in keiner Weise beschädigt. Ich würde sagen, es ist ein vier von zehn Sternen für mich. Wie auch immer, probieren Sie es aus und erleben Sie es selbst!

Antwort
Teilen: