Hallo, gestern habe ich meine Lieblingszahnbürste kaputt gemacht, was sehr traurig war. Für mich war die Art, wie sie geputzt wurde, perfekt. Ich mache mir Sorgen, dass ich keine gute finden werde. Habt ihr eine Idee?
Hallo, es ist sehr wichtig, eine gute Zahnbürste zu wählen. Ich kann dir sagen, welche ich gerade benutze. Sie hat auch eine tolle Art zu putzen. Sie ist sowohl für empfindliches Zahnfleisch als auch für die Zähne geeignet. Sie reinigt deinen Mund und verhindert gleichzeitig, dass sich Zahnstein bildet. Wenn du sehen willst, was ich benutze, kannst du hier klicken . Du kannst aus einer Reihe von Reinigungsmodi und vielen verschiedenen Köpfen wählen, von denen jeder seine eigenen besonderen Eigenschaften hat (klassisch, aufhellend, sanft, kieferorthopädisch). Es gibt drei Produktlinien für Erwachsene und eine für Kinder. Ohne den richtigen Reinigungskopf kann diese Zahnbürste ihre Aufgabe nicht richtig erfüllen. Ihre Köpfe sind lang, so dass sie sich in einer schwungvollen Bewegung bewegen können, was die effektivste Art ist, deine Zähne jeden Tag zu reinigen. Ihre Reinigungsköpfe beseitigen Bakterien perfekt, weil sie mit dem Mechanismus der Zahnbürste zusammenarbeiten. Ich glaube, du wirst es nicht bereuen.