CBD-Öl
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

CBD-Öl

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
356 Ansichten
Beiträge: 5
Themenstarter
(@havingert)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Leute! Da ich eine Allergie im Gesicht habe und die Allergie nach einer langen Prozedur behandelt wurde, hat mir mein Hautarzt vorgeschlagen, regelmäßig CBD-Öl im Gesicht zu nehmen. Würdet ihr mir empfehlen, welches zu nehmen? Danke

1 Antwort
Beiträge: 2
(@evisiou)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Ich hoffe, dass es dir jetzt wieder gut geht und sich deine Haut Schritt für Schritt erholt. Ich hatte noch nie eine Allergie auf meinem Körper, aber wie ich gelesen habe, raten die guten Dermatologen zur Verwendung von CBD-Produkten. Mehr Informationen findest du hier. Ich benutze CBD-Produkte schon ziemlich lange und ich kann nur sagen, dass meine Haut elastisch wird und man das nach jeder Anwendung spürt. Ehrlich gesagt, hat CBD positive Auswirkungen auf die Haut. Deshalb empfehle ich dir dringend, das Produkt zu nehmen und es mit viel Sorgfalt zu verwenden. Wenn du es richtig anwendest, wirst du die Ergebnisse sehen.

Antwort
Teilen: