Theresurste
@theresurste
Active Member
Beigetreten: Aug 2, 2022
Last seen: Apr 12, 2024
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
RE: Was ist eure beste Strategie, um die Zahnarztangst zu überwinden und die Termine weniger entmutigend zu gestalten?

Hey! Zahnarztangst ist sehr verbreitet, du bist also definitiv nicht allein. Ich hatte das auch, und ich weiß, dass viele Menschen nervös sind oder An...

Vor 1 Woche
Forum
Antwort
RE: LED-Beleuchtung Ausfälle

Hallo zusammen. Ich würde sagen, LED-Beleuchtung ist für ihre Haltbarkeit und lange Lebensdauer bekannt. Aber wie bei jedem elektronischen Gerät kann ...

Vor 10 Monaten
Forum
Antwort
RE: Der Geburtstag meiner Schwester steht bevor

Hallo! Ich wohne erst seit kurzem in Frankfurt am Main, daher kenne ich mich dort nicht so gut aus. Aber vor kurzem waren meine Familie und ich auf ei...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Er möchte mehr über das Schweißen wissen...

Servus! Wow, das beeindruckt. Meine Großeltern wussten auch alles über das Bauen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es möglich ist, alles zu wiss...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Vor 2 Jahren
Forum
Replies: 1
Views: 260